Sie tanzten

 

…bis ans Ende der Welt und dann wieder zurück.

Tanzen macht bekanntlich glücklich, aber auch verlieben kann man sich dabei und sogar die große Liebe treffen. So war es auch bei Coco und Dima. Was fehlte ihnen dann noch zum absoluten Glück? Die Traumhochzeit.

Unter all den wunderschönen Hochzeiten, die ich begleiten darf, finde ich Mottohochzeiten immer sehr spannend. Als mir Coco und Dima erzählten, sie wollen eine 20er Jahre Hochzeit feiern, habe ich mich sehr darauf gefreut und war unheimlich gespannt, wie das Paar wohl aussehen würde.

Ich wurde nicht enttäuscht. Die Beiden sahen atemberaubend schön aus, die komplette Hochzeit war einfach perfekt. Von den wunderbaren Kleidern und Anzügen der Gäste, bis zur Dekoration des Hochzeitszeltes durch „Mister Wedding“ im Elbauenpark.

Hier darf ich euch nun eine kleine Auswahl aus dem tollen Paarshooting zeigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook
Facebookinstagram

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>