Alles Neu.

 

 

11260508_830213623723181_5777239395661072308_o

In Zeiten von Facebook, Instagram und all den anderen Sozialen Netzwerken, die aus dem Boden schießen, haben Worte kaum noch Platz und verlieren an Bedeutung. Ich habe schon eine Weile den Wunsch, meine Leidenschaft des Schreibens mit meinem Beruf(ung) der Fotografie zu verbinden.

Manchmal reicht ein einzelnes Bild aus, um eine Geschichte zu erzählen, jedoch möchte ich hier, in diesem Blog versuchen, ein wenig Hintergrundmaterial zu liefern und natürlich viele Bilder zu zeigen, die ich nicht alle auf den Sozialen Plattformen veröffentlichen möchte.

Manchmal wird es hier längere Texte geben, manchmal fast nur Bilder. Auf jeden Fall versuche ich mich hier kreativ “ auszuleben“. Ich habe die Reichweitenstatistik bei Facebook satt. Man wird nach den Likes bewertet. Am Anfang war mir Facebook auch noch sehr wichtig, wie sollte ich anders meine Arbeit der breiten Öffentlichkeit präsentieren? Inzwischen läuft sehr viel über die Mundpropaganda und viele sind nicht bei Facebook, aber möchten trotzdem meine Arbeit verfolgen.

Um mich noch ein klein wenig vorzustellen, füge ich hier ein kleines Interview ein. Danke an dieser Stelle an Fashionchicks.de.

Nachzulesen hier: Interview Hanna Uhlmann

Facebook
Facebookinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.