Babybauchbilder in der Wintersonne.

 

Ich bekomme zu jeder Jahreszeit Anfragen für Schwangerschaftsbilder. Viele möchten diese unglaublich tolle und spannende Zeit für die Ewigkeit auf Fotos bannen lassen. Ich liebe es Schwangere zu fotografieren. Sie sind so unheimlich glücklich, entspannt und zufrieden. Es liegt immer sehr viel Liebe in der Luft und man merkt die Aufregung, wenn sie über die bevorstehende Geburt und ihr baldiges Wunder sprechen. Da ich selber Mutter von zwei Töchtern bin, kann ich immer wieder nachempfinden, wie emotional und spannend diese Zeit ist. Inzwischen kommen viele Kunden zu mir, da sie natürliche Bilder in der Natur möchten. Schwangere gibt es das ganze Jahr über, meist kann man nicht planen, wann man schwanger wird, also finden Schwangerschaftsbilder über das ganze Jahr statt. Draußen in der Natur und drinnen, in der entspannten und heimischen Atmosphäre.

Alexandra und Robert trafen sich mit mir bei ihnen zuhause. Ich durfte die Zwei dieses Jahr schon bei ihrer Hochzeit begleiten und ich freue mich sehr, dass ich nun auch die Babybauchbilder machen dufte. Drinnen machten wir ein paar Aufnahmen mit nacktem Bauch. Sinnlich und wunderschön. Auch das können Seiten einer schwangeren Frau sein. Zwei Bilder davon darf ich hier zeigen. Als die Sonne dann langsam unterging fuhren wir ein bisschen aus Magdeburg raus und hatten das Glück, in einem wunderschönen Sonnenuntergang fotografieren zu können.

Ob Alex gefroren hat? Sie hatte die unglaublich tolle Hitze der schwangeren Frauen zum Schutz gegen die Kälte.

 

Aber schaut selbst!

 

Facebook
Facebookinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.