Märchenhaft Schwanger

 

 

 

Es war einmal…

Ich habe eine Weile überlegt, wie ich diesen neuen Beitrag nenne. Ich liebe es Schwangere zu fotografieren. Sie strahlen solch ein Glück und Zufriedenheit aus. Ich finde es gerade als Beobachterin sehr spannend, wie sich die zukünftigen Eltern vor meiner Kamera verhalten. Wie die baldigen Mütter und Väter so viel Liebe in sich tragen. Glänzende Augen, wenn sie über ihr Baby erzählen. Eine innere Ruhe, außer der kleine Zwerg lässt sie zu lange Warten.

Lustig fand ich den einen Kommentar unter einem der Bilder von der wunderschönen Märie. Der werdende Papa sieht aus wie der Prinz von Arielle. Ich fand die Idee sehr schön. Sehen sie nicht wie ein Paar aus einem Märchen aus?

Ich freue mich schon so auf euren kleinen Schatz. Und sie lebten glücklich…

 

 

 

 

 

 

 

Facebook
Facebookinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.