Endlich da.

Bisher sind die Familien-und Babybilder hier etwas zu kurz gekommen. Dies möchte ich nun nachholen. Gestellte „Babys-in-komische-Posen-quetschen“ Bilder sind nicht unbedingt das, was ich am Liebsten mache. Ich mag lieber die Situationsbilder. Wie verliebt die Eltern ihr Neugeborenes ansehen. Ein Bild, das zeigt, wie lange die Eltern auf das kleine Wesen gewartet haben und nun einfach unglaublich glücklich sind. Der Blick des Babys, wenn es seine Mama sucht. Die Sicherheit und Liebe, die man fühlen, spüren und sehen kann. Diese Augenblicke sind das, was ich zeigen möchte. Das, was mich jeden Tag immer und immer wieder dankbar sein lässt, Fotografin sein zu dürfen. Diese wunderbaren Momente miterleben zu dürfen und für die Ewigkeit festzuhalten.

 

 

 

 

 

 

 

Facebook
Facebookinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.