Gera und Schlo.

 

 

 

Vor ungefähr 2 Jahren traf ich Gera und Schlo und ihre kleine Tochter das erste Mal. Ich durfte die Willkommensparty ihrer Kleinen fotografieren. Schon damals war ich ganz verzaubert von dieser tollen Familie.

Das Fotografieren des Geburtstages wurde dann letztes Jahr wiederholt. Gera und Schlo erzählten mir dort, dass sie sich verlobt hatten. Wahnsinn, wie sehr damals die Augen von Beiden strahlten. Wie sollte dann nur die Hochzeit werden? Vor kurzem bekam ich die Antwort! Der Tag war einfach perfekt! Gestylt wurde Gera bei Newfaces, dann ging es in das Standesamt in Magdeburg und später zu der Feier in das Weltrad in Schönebeck.

Ich erlebe viele Hochzeiten, bei bisher keiner war es aber so lustig im Standesamt. Die Beiden waren so fasziniert von einander, das sie sich noch einmal von ihren Plätzen erhoben um sich einmal vor dem Partner und den Gästen zu drehen. Jubelnder Applaus! Es war eine unglaubliche Stimmung. Herzlich und emotional beschreibt den Tag sehr gut, denke ich. Alle waren mit aufgeregt, alle genossen den Tag und feierten Geras und Schloss Hochzeit. Das Brautpaar war so unglaublich verliebt und ließ sich nicht stressen, sie strahlten und weinten, tanzten, küssten und erlebten einen Tag mit vielen Überraschungen. Die Beiden waren und sind unglaublich glücklich. Eine wunderbare Familie, die ich immer und immer fotografieren möchte.

Ich wurde unglaublich lieb aufgenommen, integriert und quasi wie ein Gast behandelt.  Vielen Dank, dass ich diesen, euren wunderschönen Tag begleiten durfte!

Facebook
Facebookinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.