Glückliches Warten

 

 

Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass die liebe Sabrina schwanger ist. Im Januar durfte ich dann die Zwei bei einem Schwangerschaftshooting nach langer Zeit wiedersehen und habe mich unheimlich gefreut, wie glücklich sie aussahen. In diesem Beitrag möchte ich euch ein paar der dabei entstandenen Bilder zeigen. Außerdem dürft ihr euch auf die Newbornbilder ihres kleinen Schatzes freuen, die ich ebenfalls machen durfte.

 

 

“ Überraschend kamst du zu uns. Erhofft warst du, erwünscht bist du und inzwischen sehnlich erwartet. Wie kann man ein kleines Lebewesen nur so lieben. Wir haben dich noch nie gesehen. Nur in den wenigen Momenten, die uns die moderne Technik ermöglicht: ganz undeutlich, immer in Bewegung und trotzdem wissen wir, dass du zu uns gehörst. Abends warten wir gemeinsam, dass du anfängst, dich zu bewegen und wir mit dir kommunizieren können. Papa singt dir abends was vor, er möchte, dass du mit Musik aufwächst, Mama streichelt immer den Bauch, um dir zu zeigen, wie sehr sie dich liebt. Aber das weißt du, von Anfang an. Du hörst ihr Herz pochen, ihre Stimme, alles gehört zu ihr und irgendwie auch zu dir. Mama und Papa werden ungeduldig, sie wollen dich endlich kennenlernen. Aber du brauchst noch etwas Zeit. Schön ist es hier, im Bauch. Warm, geborgen und Mama ist immer da. Mama und Papa entdecken neue Seiten aneinander. Mama staunt, was Papa sich für Sorgen und Gedanken machen kann. Papa beobachtet Mama, wie sie glücklich den Bauch streichelt und leise etwas summt. Bald bist du da.“

 

Facebook
Facebookinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.