Hochzeit im Dom

 

 

Ich hatte euch ja schon vor einer Weile die Paarbilder von Linda und Benjamin gezeigt. Wer diesen Eintrag verpasst haben sollte, findet ihn hier: Paarshooting

Die Beiden sind nicht nur ein unglaublich tolles Paar, sondern hatten auch eine unglaublich tolle Hochzeit. Nachdem sie sich ein paar Tage zuvor im Standesamt im engsten Kreise der Familie das Ja-Wort gaben, waren dann bei der großen kirchlichen Trauung alle Familienmitglieder und Freunde eingeladen, um mit ihnen den Tag zu genießen. Der Dom in Magdeburg gab der Hochzeit den perfekten edlen Rahmen.

Die Atmosphäre ist eine ganz andere, als im Standesamt. Alles ist ruhiger, sinnlicher, ehrwürdiger und selbst ich hatte bei der Trauung ein paar winzige Tränen im Auge.  Nach der Trauung ging es in das Gesellschaftshaus zur Feier. Die perfekte Kulisse für viele Gäste. Ein wunderschön dekorierter Saal, perfektes Hochzeitswetter (nicht über 25 Grad) und eine wunderbare Mischung aus sehr schönen, emotionalen Reden, total lustigen Spielen, tollem Essen und sehr guter Tanzmusik machten die Feier zu einem einmaligen Erlebnis.

Danke, dass ich hier ein paar Eindrücke zeigen darf!

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook
Facebookinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.