Hochzeitsinspiration mit Fräulein Liebe.

 

Manchmal, manchmal auch öfter, brauche ich eine Weile, bis ich die Ergebnisse meiner Fotografie hier auf dem Blog zeige. So war und ist es mit diesem wunderschönen Inspirationsshooting mit den Kleidern von Fräulein Liebe (wunder-wunderschöne Kleider, ein Blick auf ihre Seite und ihr niedliches Atelier lohnen sich definitiv http://vintagekleider-fraeuleinliebe.de ) Leider habe ich Carola zu spät kennengelernt, sonst hätte ich auf jeden Fall mein Kleid von ihr anfertigen lassen. Ich bin immer wieder überrascht, was für wunderschöne Kleider sie sich wieder hat einfallen lassen. Sie bereichert Magdeburg auf jeden Fall mit ihrem einzigartigen Stil!

Dass ich Dani sowohl als Model, als auch als Mensch unheimlich mag und zu schätzen weiß, ist wohl kein Geheimnis mehr. Sie ist so natürlich, elegant, sexy, geheimnisvoll und das alles in einer Person vereint. Und Dani, falls du das hier lesen solltest, wenn du irgendwann mal eine Braut bist, möchte ich unbedingt deine Fotografin sein 🙂

Nun zeige ich euch, schon über ein Jahr her, die Bilder aus diesem wunderschönen Brautkleidshooting. Ein Dank geht an die Familie Adam für die Location und an Jamina Hornung-Petit für das tolle Make/Up und Haarstyling. Und zu guter Letzt natürlich an Carola. Du weißt, ich liebe deine Kleider!!!

 

Facebook
Facebookinstagram