Hommage an Theresa

 

 

THERESA

 

Aufmerksame Betrachter und Fans meiner Facebook-Seite wissen und sehen oft, dass ich nicht nur als Hochzeitsfotografin tätig bin, oder Babybäuche sowie Paare fotografiere, angefangen hat es bei mir sogar etwas anders. Mit der Fashion-und Portraitfotografie. Ich könnte euch nun Unmengen an Bildern in diesem Bereich aus den letzten Jahren zeigen, aber so tief möchte ich heute nicht in der Vergangenheit wühlen. ABER: Eines meiner Lieblingsmodelle ist eine rothaarige Schönheit. Ich kenne Theresa noch aus Schulzeiten und bin irgendwann auf die Idee gekommen, sie zu fragen, ob sie einmal für mich Modell stehen würde. Aus dem einen Mal sind dann viele, viele Male geworden.

Was mich dazu bewegt, immer und immer wieder mit manchen Modellen zu shooten? Man kennt sich schon sehr gut, Theresa weiß, was ich will und ich weiß, wie ich Theresa am Besten fotografieren kann. Wir vertrauen uns und Vertrauen ist unheimlich wichtig bei einem Fotoshooting. Ich kann mich nicht frei und kreativ ausleben, wenn mich das Model ständig fragen würde: „Meinst du wirklich, das ich so gut aussehe. Aber die andere Seite ist doch meine Schokoladenseite!“

In diesem Sinne, vielen Dank, liebe Theresa. Und nun folgt ein Rückblick auf 4 wundervolle Jahre ( 2014 haben wir wohl mal ausgelassen 🙂 )

 

2012

 

 

2013

 

 

2015

 

 

2016

 

Facebook
Facebookinstagram

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>