Spaß im Schnee.

 

Endlich Winter. Endlich Schnee. Wie lange haben wir dieses Jahr darauf warten müssen. Morgens gab es oft enttäuschte Blicke, als wir aus dem Fenster schauten und wieder nur den grauen Matsch sahen. „Mama, wenn wir ganz laut Schneeflöckchen singen, dann hören uns doch die Schneeflocken, oder?“ Und sie hörten uns!

Da wir solch absolute Schneeliebhaber sind, musste ich dieses wunderschöne Wetter noch einmal kurz ausnutzen, um wenigstens ein paar Fotos von diesen zwei Süßen machen zu können. Gesagt getan, Anziehsachen eingepackt, jeder durfte sich ein Lieblingsteil in die Tüte werfen.

3 Schichten übergezogen und ab in das Winterwonderland.

Uns erwartete glitzerndes Eis, gefrorene Winterbäume, ein umwerfender Sonnenuntergang, kein Wind und ganz viel unglaublich toller Schnee. „Fast wie bei Elsa, oder?“ Natürlich war es nicht unglaublich warm, aber unsere Süßen hatten Spaß und sobald sie riefen, es wäre kalt, war das warme Auto direkt nebenan. So kann man auch im Winter ein wunderbares Familienshooting mit Kindern realisieren. Man hat Spaß, bekommt schöne Bilder und eine tolle Erinnerung bleibt: „Mama, darf ich heute wieder ein Fotoshooting machen?“ fragte mich heute unsere Kleinste. Es scheint ihr wohl gefallen zu haben 🙂

 

Facebook
Facebookinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.