Paarshooting im Sonnenuntergang

 

 

Ich finde, es ist eines der größten Komplimente, wenn ich einen Kunden mehrmals fotografieren darf.

Manchmal fühle ich mich wie eine Hebamme. Ich begleite eine Familie von der Schwangerschaft bis zur Einschulung und darüber hinaus. Für die liebe Anica durfte ich nun schon zum zweiten Mal Erinnerungen auf Fotos bannen. Ich finde es toll, Menschen zu fotografieren, die noch nie vor einer/meiner Kamera standen. Aber noch sicherer und wohler fühlen sie sich, wenn sie mich schon kennen und verstehen.

Die Beiden wünschten sich ein Sonnenuntergangs-Paarshooting. Das Wetter wollte erst nicht so Recht, deswegen verschoben wir das Shooting, der zweite Anlauf klappte aber umso besser. Ich hatte Glück. Perfektes Wetter, perfektes Licht und ein traumhaftes Paar vor der Kamera.

DANKE, dass ich hier ein paar Bilder zeigen darf.

Facebook
Facebookinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.